Polytech Systeme AG - Industrie- & Prozessautomation, Sicherheitssysteme, Steuerungsbau +41 56 464 00 20
Industrie- & Prozessautomation, Steuerungsbau und Sicherheitssysteme

September 2019 - Neues Teammitglied

Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren neuen Arbeitskollegen vorzustellen.

Am 1. September 2019 begrüssen wir Heinz Thönen als neues Teammitglied bei uns. Mit Heinz Thönen kommt ein ehemaliger Arbeitskollege und sehr erfahrener Projektleiter und AS-Programmierer zu uns.

Heinz war über viele Jahre unser Arbeitskollege bei der ehemaligen Hauser Steuerungstechnik AG. Wir freuen uns sehr, dass wir wiederum spannende Automationsprojekte und Aufgaben zusammen realisieren können. So formiert sich bei der Polytech Systeme AG immer mehr das Top-Team, welches sich in der Vergangenheit in grossen und komplexen Automationsprojekten bewiesen hat.

Mit Heinz zusammen hat unser Team und ich selbst in vielen namhaften Unternehmen interessante, wegweisende und komplexe Automatisierungs-Grossprojekte realisiert. Er ist unser Fachspezialist in der Realisierung von MSR- und Automationslösungen in Grosstanklager. So werden wir in diesem Segment unser Dienstleistungs- und Serviceangebot vergrössern und dort anzuknüpfen, wo wir zusammen aufgehört haben.

Ab sofort steht Ihnen Heinz Thönen als Projektleiter und Programmierer für Automations-, Visualisierungs- und Leitsysteme zur Verfügung.

Willkommen "zurück" Heinz, wir freuen uns sehr dass Du bei uns bist.


Autor: Markus Willi
zur Übersicht NEWS
zur Übersicht NEWS