Polytech Systeme AG - Industrieautomation und Sicherheitssysteme für Flüssigkeiten - Tel. 056 464 00 20
NEUIGKEITEN - 2013

Juni - Neues Teammitglied

Am 1. Juni 2013, durften wir Herr Martin Setz als neues Teammitglied bei der Polytech Systeme AG begrüssen.

Mit Martin Setz konnten wir einen ausgewiesenen Allrounder im Bereich Automation, Hard- und Softwareengineering, Schaltanlagenbau und Service gewinnen.

Martin Setz ist gelernter Automatiker mit Zusatzausbildungen und hat ausgewiesene Erfahrung in der Realisierung von Automationsprojekten im industriellen Umfeld. Er war bei der Hauser Steuerungstechnik AG unser Arbeitskollege und wird unser Team in der Realisierung von Automationslösungen verstärken. Er kann sein polyvalentes Können, bei der Polytech Systeme AG voll einsetzen. Von seiner grossen Erfahrung in der Ausführung von Retrofit-Projekten, profitiert das Projektteam und unsere Kunden.

Willkommen Martin, wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist und unser Team verstärkst.


Autor: Markus Willi
zur Übersicht NEWS
zur Übersicht NEWS