Polytech Systeme AG - Industrieautomation und Sicherheitssysteme für Flüssigkeiten - Tel. 056 464 00 20
2015

Januar 2015 - Neues Teammitglied

Wir freuen uns sehr, unser Team mit einem Elektroingenieur FH zu verstärken. Die Polytech Systeme AG kann personell und qualitativ weiter wachsen und das macht uns sehr glücklich.

Am 1. Januar 2015 begrüssen wir Herr Lukas Kaufmann als neues Teammitglied bei uns. Mit Lukas Kaufmann konnten wir einen ausgewiesenen Automations- und Projektingenieur gewinnen.

Nach der Lehre als Schaltanlagenmonteur, hat Lukas Kaufmann bei der FH Brugg/Windisch als Elektroingenieur mit Vertiefungsrichtung Automation abgeschlossen. Als erste berufliche Station nach dem Studium, war Herr Kaufmann bereits unser Arbeitskollege und hat u.A. auch viele Polytech-Softwareprojekte realisiert. An weiterer Arbeitsstelle konnte er sein Wissen im Softwareengineering vertiefen, so auch programmieren in Hochsprachen und Applikationsengineering von Datenbanken.

Mit seiner polyvalenten Ausbildung und Berufserfahrung kann Lukas Kaufmann vielseitige Aufgaben übernehmen. Herr Kaufmann wird bei uns schwergewichtig als Projektleiter und Programmierer für Automations- und Visualisierungssysteme sowie Kommunikationsapplikationen, das Team verstärken.

Willkommen Lukas, wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist.
zur Übersicht NEWS
zur Übersicht NEWS