Polytech Systeme AG - Industrieautomation und Sicherheitssysteme für Flüssigkeiten - Tel. 056 464 00 20
Fachbericht im SIEMENS Kundenmagazin Insight

Herzliche Gratulation!

Fünf Mitarbeiter feiern in diesem Jahr ihr 5-jähriges Firmenjubiläum!
 
Seit 1. Januar 2013 Monika Willi
Sie war der Grundstein für die erfolgreiche Nachfolgeregelung. Mit ihrem persönlichen, finanziellen und beruflichen Engagement sicherte sie die geordnete Weiterführung unserer Firma. Als Buchhalterin und Inhaberin führt sie mit Markus zusammen unsere Firma.

Seit 1. Januar 2013 Markus Willi
Im Herbst 2012 wurde primär per Handschlag die Nachfolgeregelung der Polytech in Gang gesetzt. So kam es, dass Markus am 1. Januar 2013 zuerst als Mitarbeiter zum Polytech-Team kam. Ab Januar 2014, konnte Markus, als Inhaber und Geschäftsführer mit seiner Frau zusammen und dem kontinuierlich wachsenden Team vieles verändern, um das Dienstleistungsangebot zu erweitern und Komplettlösungen aus einer Hand anzubieten. "Die Polytech Systeme AG mit meiner Frau zusammen zu führen, ist das Beste was uns passieren konnte" hört man ihn vielfach sagen...

Seit 1. März 2013 
Manuel Wernli
Nach dem "Restart" der Polytech war Manuel zur Stelle und unterstütze uns in der Erstellung von SPS- und HMI-Software für Tankanlagen. Als "Haupttätigkeit" ist Manuel Student an der Fachhochschule in Winterthur und unterstützt uns je nach seinem Zeitmanagement, jedoch immer während seinen Semesterferien.

Seit 1. Mai 2013 Marlis Töngi
Seit dem Umzug der Firma Polytech nach Lupfig, unterstützt uns Marlis in allen Belangen der Administration. Sie ist die gute Kraft für alle administrativen Tätigkeiten und den Direktverkauf von unseren Standardprodukten.

Seit 1. Juni 2013 Martin Setz
Martin ist unser "Mister Polytech", der polyvalente immer fröhliche Alleskönner. "Geht nicht gibts nicht" ist sein Leitsatz und diesen lebt er jeden Tag. Im April wurde Martin befördert und unterstützt uns mit seinem Wissen als "Mitglied der Geschäftsleitung".

Wir danken unseren Jubilaren für die Treue den grossen Arbeitseinsatz und freuen uns auf eine weiterhin gute Zeit mit spannenden Aufgaben und Projekten.

... und zudem, kann die im Jahr 1998 gegründete Polytech Systeme AG, auf 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken.
zur Übersicht NEWS
zur Übersicht NEWS