Polytech Systeme AG - Industrieautomation und Sicherheitssysteme für Flüssigkeiten - Tel. 056 464 00 20
NEUIGKEITEN - 2015

Juli 2018 - Neues Teammitglied

Wir freuen uns sehr Ihnen Stefan Dietemann, unseren neuen Arbeitskollegen vorzustellen.

Mit Stefan Dietemann verstärken wir unser Team mit einem erfahrenen Projektleiter und AS-Programmierer. Die Polytech Systeme AG kann personell und qualitativ weiter zulegen und das macht uns sehr glücklich.

Am 1. Juli 2018 begrüssen wir Herr Stefan Dietemann als neues Teammitglied bei uns. Stefan Dietemann ist kein Unbekannter, denn er war über 15 Jahre bei der ehemaligen Hauser Steuerungstechnik AG, unser geschätzter Arbeitskollege. Nebst dem Leiten von grossen Projekten, war Stefan als zertifizierter Programmierer stets unser Vorbild und hatte vom SPS- bis zum Leitsystem Standard’s gesetzt.

Mit ihm zusammen habe ich, in vielen namhaften Unternehmen interessante, wegweisende und komplexe Automatisierungs-Grossprojekte realisiert. So freue ich mich sehr, dort anzuknüpfen wo wir zusammen aufgehört haben.

Ab sofort steht Ihnen Stefan Dietemann schwergewichtig als Projektleiter und Programmierer für Automations- und Visualisierungssysteme zur Verfügung.

Willkommen Stefan, wir freuen uns sehr dass Du bei uns bist.


Autor: Markus Willi
zur Übersicht NEWS
zur Übersicht NEWS