Polytech Systeme AG - Industrieautomation und Sicherheitssysteme für Flüssigkeiten - Tel. 056 464 00 20

15-jähriges Jubiläum von Christian Bracher

DSC 0343 1
Am 1. April 2000 ist Christian Bracher in die damals noch junge Polytech Systeme AG eingetreten.

Christian war vorher Abteilungsleiter für die Industrie-Systeme bei der Firma Hectronic AG in Brugg. Mit dem Kauf und Übernahme der Abteilung kam Christian zu uns.

Für unsere Kunden ging alles Nahtlos weiter, dafür hat sich Christian eingesetzt, es änderten nur der Firmenname und die Anschrift. Das Dienstleistungsangebot blieb bestehen und wurde sogar noch erweitert. Somit hat Christian mit seinem engagierten und äusserst fachkundigen Einsatz den Grundstein für die heutige Polytech gelegt. Bereits im Jahr 2004 übernahm Christian die Geschäftsführung der Polytech und wurde auch  Mehrheitsaktionär.

Heute feiern wir das 15-jährige Jubiläum von Christian, der sich auch als „Pensionär“ immer noch voll für unsere Firma einsetzt und mitarbeitet.

Danke Christian dass Du weiterhin in unserem Team bist und einen grossen Einsatz leistest.
zur Übersicht NEWS
zur Übersicht NEWS