Polytech Systeme AG - Industrieautomation und Sicherheitssysteme für Flüssigkeiten - Tel. 056 464 00 20

15-jähriges Jubiläum von Werner Hochuli

Am 1. April 2001 ist Werner Hochuli in die damals noch junge Polytech Systeme AG eingetreten.

Werner war vorher Servicetechniker bei der Firma Hectronic AG in Brugg. Mit dem Kauf und Übernahme der Abteilung kam Werner zu uns.

Für unsere Kunden ging alles Nahtlos weiter, dafür hat sich Werner täglich eingesetzt. Werner ist als Servicetechniker und in der Aufgabe als Spezialist für Tanksicherheit für Funktionsüberprüfungen viel unterwegs und bei unseren Kunden. Mit seinem breiten und fundierten Wissen löste er jede Aufgabe.

Heute feiern wir das 15-jährige Jubiläum von Werner. Danke Werner dass Du in unserem Team bist und für unsere Kunden und uns einen grossen Einsatz leistest.
zur Übersicht NEWS
zur Übersicht NEWS