Polytech Systeme AG - Industrieautomation und Sicherheitssysteme für Flüssigkeiten - Tel. 056 464 00 20

Christian Bracher geht in den Ruhestand

Lupfig, Dezember 2016

Sehr geehrte Damen und Herren

Vor 5 Jahren hat Herr Christian Bracher sein Pensionsalter erreicht. Nach erfolgreicher Nachfolgelösung und Firmenübergabe blieb Herr Bracher in unserem Team und stand unserem Unternehmen mit seinem Wissen und Wirken weiter zur Verfügung. Mit grossem Engagement hat uns Christian Bracher weiter tatkräftig unterstützt und arbeitete bis heute in einem reduzierten Arbeitspensum weiter.

Nun ist der Moment gekommen, in dem Christian Bracher per Ende 2016 seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

Als unsere Firma im Jahr 2000 die Abteilung „Industrie-Systeme“ von der Hectronic AG Brugg übernommen hat, kam Herr Bracher in die damals noch junge Polytech Systeme AG. Bereits vier Jahre später übernahm Herr Bracher  die Aktienmehrheit und Geschäftsführung der Polytech Systeme AG. Somit hat Herr Bracher einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens geleistet.

Wir danken Christian Bracher herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Loyalität zu unserem Unternehmen.

Christian Bracher wird nun wohl vermehrt bei ausgedehnten Wanderungen in den Schweizer Bergen anzutreffen sein und auch mehr Zeit für seine Enkelin und Familie haben. Wir wünschen ihm für seinen neuen und genussreichen Lebensabschnitt alles Gute.

Ihnen danken wir für das uns bisher entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die weitere,  erfolgreiche Zusammenarbeit.


Freundliche Grüsse
Monika + Markus Willi

Polytech Systeme AG
Hübelacherstrasse 15
CH - 5242 Lupfig
zur Übersicht NEWS
zur Übersicht NEWS