Regieansätze

Neue Projekte, Innovationen & mehr

Stunden-, Regie- und Serviceansätze, gültig ab 01.01.2023 Wir reagieren zeitnah und zuverlässig

Von Montag bis Freitag erreichen Sie und jeweils von 7.30 bis 12.00 Uhr / 13.30 bis 17.00 Uhr unter der Nummer 056 464 00 20.

• Der Rückruf durch einen Techniker erfolgt innerhalb 24 Std. (einem Arbeitstag)
  • Falls vorhanden erfolgt die Remoteverbindung für den Onlinesupport innerhalb
    24 Stunden nach dem Gespräch oder Rückruf des Technikers (max. zwei Arbeitstage)
  • Ein Serviceeinsatz vor Ort (ganze Schweiz) erfolgt innerhalb von 3 Arbeitstagen
  • Im Notfall sind wir auch ohne SLA-, oder Servicevertrag für Sie da. Erfolgt der priorisierte Einsatz
  • innerhalb fünf Stunden nach Eingang der Meldung (Beginn der Störungsbehebung, Abfahrt, Telefon- oder Online-Support), so gilt dies als Priority-Serviceeinsatz. Die Priority-Pauschale beträgt CHF  200.00 pro Fall und es gilt der Tarif für Priority-Serviceeinsätze.

Regieansätze

Stundenansatz

Projektmanager / Seniorprojektleiter, Fachspezialist

CHF 156 / Stunde

Software-Ingenieur für Automationssysteme

CHF 145 / Stunde

Techniker, Elektroplaner, Elektroengineering

CHF 145 / Stunde

SW-Ing. / Fachspezialist, Tarif für Priority-Serviceeinsätze

CHF 160 / Stunde

Service-Techniker, Tarif für Priority-Serviceeinsätze

CHF 150 / Stunde

Service-Techniker, Tarif Basis-Serviceeinsätze

CHF 135 / Stunde

Tagesansatz Techniker/Ingenieur (max. 7h Arbeit)

CHF 1'500.00 / Tag

Tagesansatz Automationsingenieur, Programmierer

CHF 1'600.00 / Tag

Tagesansatz Seniorprojektleiter, Leitender Ing.

CHF 1'750.00 / Tag

Fahrzeitentschädigung

analog Arbeitszeit

Bereitschaftspauschale Pikettdienst (Stundenweise)

CHF 40.00 / Stunde

Bereitschaftspauschale Pikettdienst (Tageweise)

CHF 200.00 / Tag

Spesen

Aufwand für:

CHF 1.00 / Kilometer

Parkgebühren

Bahnreisen

Kurstrecke

2. Klasse / nach Aufwand

Bahnreisen

Langstrecke (z. B. Genf, Tessin)

1. Klasse / nach Aufwand

Flugstrecken

Economy

Tagesverpflegung
(< 5 Stunden inkl.)

=/> 5h nach Aufwand, max. CHF. 30.00

=/> 8h nach Aufwand, max. CHF. 50.00

Nachtessen und Übernachtungen

Zuschläge für Schicht- & Überzeitarbeiten

Arbeitstage

Arbeitszeiten

Zuschlag

18:00 bis 20:00 und 06:00 bis 07:00 Uhr

Sonntag & allg. Feiertage

Footer Logo

Industrie- & Prozessautomation, Sicherheitssysteme, Schaltschrank- & Steuerungsbau
Als Spezialist für anspruchsvolle und komplexe Automationslösungen, Umweltschutzsystemen,  Verladetechnik und Messwerterfassungssystemen, begeistern wir Sie mit unserem Team von zehn Mitarbeitern mit Fachkompetenz, Transparenz, Zuverlässigkeit und technischen Innovationen.

Footer Logo

Software-Bibliothek PolyControl für TIA
Unsere umfangreiche und funktionsstarke Standardbibliothek wurde durch uns entwickelt, um Prozessanlagen zu steuern. Die integrierten Funktionen basieren aus über 30 Jahren Erfahrung im Programmieren von Prozessanlagen für Food- und Non-Food-Anlagen. Spezialgebiete: Automationslösungen, Umweltschutzsysteme, Verladetechniken und Messwerterfassungssysteme.

Bitte um Kontaktaufnahme

POLYTECH SYSTEME AG